[Graetzwerk] Petition gegen Freihandelsabkommen (mein Mail vom 7.12.)

Stephanie Wohlgemuth st.iagm at gmail.com
Di Dez 10 00:51:47 CET 2013

Hier 2 Petitionen, bei denen man gegen die TTIP (Transatlantic Trade and
Investment Partnership) unterschreiben könnte:

http://www.umweltinstitut.org/stop-ttip
http://www.avaaz.org/de/no_champagne_for_monsanto_loc/?bifrAbb&v=32145

Wer sich noch mehr engagieren möchte, melde sich bitte bei
obermoser at forumstadtpark.at

Ein derartiges Abkommen gefährdet in hohem Maße unsere Landwirtschaft,
unsere Verbraucherschutz – und Gesundheitsstandards, unsere Klima- und
Umweltschutzauflagen sowie viele andere sensible Bereiche unseres Lebens.

Hierzu noch ein 8-minütiger Bericht von der ARD:
http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/431936_report-muenchen/18330246_geheimoperation-transatlantisches

Und weil ein Satz meines letzten Mails scheinbar noch missverstanden werden
könnte: Ich meinte, dass die Hoffnung derer, die die TTIP durchbringen
wollen, vermutlich ist, dass die Leute (=wir) irgendwann mal müde werden,
dagegen zu protestieren.

LG, Stephanie

*"Meine Meinung steht fest, bitte versuchen Sie mich nicht durch Tatsachen
zu verwirren."*