[Forumnews] FORUM STADTPARK Programm 25.06. bis 30.06.

info at forumstadtpark.at info at forumstadtpark.at
Mo Jun 24 18:35:12 CEST 2019

FORUM STADTPARK Newsletter
FORUM STADTPARK <http://forumstadtpark.at/>

merk-würdig gewöhnlich
Foto (c): Clara Wildberger

In dieser Woche dreht sich alles grob um Performance im FORUM STADTPARK.
Ab Donnerstag präsentieren die Akteur*innen von «Merk-Würdig Gewöhnlich»
die Ergebnisse ihrer monatelangen Probenarbeit. «Wenn ich einmal groß
bin» lautet das Thema der heurigen Performance die wieder von vier
Teilnehmer*innen im Alter von 60 Jahren und aufwärts erarbeitet wurde.
Ab Freitag wirds dann auch noch höchst skurril, wenn die «Society of
Supa O» uns in einer performativen Reise in die Tiefe die Erd-Psyche als
leuchtenden Pudding näher bringt. Wird genauso verrückt wie es sich anhört!

      Merk-Würdig Gewöhnlich - Wenn ich einmal groß bin…
      <#termin_0>Performance, Do, 27.06.- So, 30.06., 17:00 Uhr, Keller

      SOS - SOCIETY OF SUPA O <#termin_1>Performance, Fr-Sa, 28.-29.06.,
      18:30 Uhr, Foyer

*/Zu Gast im Forum | Performance/*

      Merk-Würdig Gewöhnlich - Wenn ich einmal groß bin…

/Do, 27.06.- So, 30.06., 17:00 Uhr, Keller, Eintritt: AK € 15,- |
ermäßigt: € 12,- | HaKuK: frei/

Merk-Würdig Gewöhnlich geht in sein zweites Jahr und präsentiert neue
Akteur*innen und ein neues Thema. Auch heuer werden vier
Teilnehmer*innen, alle 60 Jahre und älter, mit uns Erfahrungen aus ihren
inneren Reisen teilen, die diesmal die Frage, die uns allen in der
Kindheit gestellt wurde, als Ausgangspunkt haben: Wenn ich einmal groß
bin... Wer möchte ich sein? Was möchte ich bewirken? Wohin möchte ich
gehen? Wenn ich einmal groß bin...

mehr <http://forumstadtpark.at/index.php?idcat=10#27.06.>
*/Zu Gast im Forum | Performance | Stephanie Winter & SALON HYBRID/*

      SOS - SOCIETY OF SUPA O

/Fr-Sa, 28.-29.06., 18:30 Uhr | Fr-Sa, 05.-06.07., 18:30 Uhr | Eintritt:
AK € 6,- Anmeldung unter: sos.superorganismus at gmail.com/

Vor einigen Monaten wurde im Grazer Stadtpark bei Probebohrungen eine
ungewöhnliche leuchtende Masse entdeckt. Unlängst von internationalen
Wissenschaftler*innen als Superorganismus klassifiziert und mit dem
Kosenamen „SUPA O“ versehen, widmet sich nun die SOCIETY OF SUPA O (SOS)
diesem mysteriösen Fund und den durch ihn aufgeworfenen Fragen: Wie
wollen wir zusammen leben? Was könnte eine Kontaktaufnahme mit unserem
gemeinsamen Inneren bedeuten? Wie können wir unsere Talente nachhaltig
einsetzen?

In Kooperation mit dem Institut für Kunst im öffentlichen Raum Steiermark.

mehr <http://forumstadtpark.at/index.php?idcat=10#28.06.>
Eine schöne Woche wünscht euch das Team des FORUM STADTPARK!

FORUM STADTPARK
Stadtpark 1
A-8010 Graz
	Tel.: 0043/316/827734-10