[Forumnews] Programm: 22. - 26. November

Forum Stadtpark forum at mur.at
Mi Nov 22 10:35:12 CET 2006

          FORUM STADTPARK

    22.-26. November 2006
    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
    THEATER
    Fernwärme
    Eine Theaterproduktion der Little Drama Ladies
    Termine: 22., 24., 26.11., jeweils 20 Uhr
    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
    DOKUMENTARFILM
    agit.DOC
    9/11 Press for Truth
    Donnerstag, 23. 11, 20 Uhr
    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
    LESBISCHE.FILM.TAGE 2006
    Abschlußfest. Women Only,
    Transgender Welcome!
    Samstag, 25. 11, 21 Uhr
    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
    VEILCHEN BANDNIGHT
    *Live: Oroku, The Plague Mass, Horror Vacui*
    Mittwoch, 22.11., 22 Uhr
    ELECTRIC VEILCHEN FC OVERKILL
    *Live: DJ Scotch Egg, Tim Exile,
    Junkie Kollers, Keyboardrabauke*
    Freitag, 24.11., 22 Uhr
    ELECTRIC VEILCHEN TABOO
    *Live: Reeva*
    Samstag, 25.11., 22 Uhr
    Dokumentarfilm
    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
    Theater
    Fernwäme
    Eine Produktion der Little Drama Ladies
    formally known as Little Drama Boyz
    Termine: 22., 24., 26.11., jeweils 20 Uhr
    **
    MIRA: warum machst du es mir so schwer mich bedingungslos zu
    lieben?
    VERONICA FERRES: keine ahnung. wenn ich am morgen zum
    set komme, bin ich nur eine weiße leinwand. wenn dann der film
    fertig ist, bin ich ein gemälde!
    MIRA: aber die gefühle müssen doch irgendwo her kommen! von
    der zentrale! kramer hat die irgendwann mal als HERZ bezeichnet
    in der nacht. aber das war nicht mein herz das war irgendwas was
    außerhalb von uns herumgeflogen ist zwischen uns beiden oder
    zwischen kramer und mir im leeren raum.

    FERNWÄRME ist der anfang eines abends über veronica ferres,
    filme über terrorismus, und depression.

    Von und mit *Barbara Kramer, Vera Hagemann, Mira Miljkovic,
    Karoline Rudolf, Marusa Sagadin, Johannes Schrettle*
    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
    9/11
    Press for Truth
    Donnerstag, 23.11, 20 Uhr- Österreichpremiere!
    **
    Dieser Dokumentarfilm über die Recherchen der "Jersey Girls" -
    einer Gruppe von 9/11 Witwen - wurde am 11.09.2006 der Presse
    in New York vorgestellt. Die Sicht der Angehörigen von Opfern
    vom 11.September steht hier im Mittelpunkt. Viele Ausschnitte
    von den 9/11 Commission Hearings, Medienberichte und
    Interviews mit den Angehörigen zeichnen ein erschütterndes
    Bild. Keine Verschwörungstheorien, sondern harte Fakten und
    offene Fragen werden präsentiert.
[...]
    *21 Uhr:* live: Bonanza Jellybean (Wien)
    denice - gesang
    sara - gitarre, drumcomputer, gesang
    magdalena - akkordeon
    Das schwedisch/deutsch/österreichische Trio "with a passion
    for country, tango and hits" spielt seit Anfang 2006 zusammen.
    *22 Uhr:* Kurzfilmspezial
    *23 Uhr:* DJanes in der Kantine: Queen Claudine, Vina Yun
    Queen Claudine und Vina Yun sind Teil des feministischen
    DJane-Kollektivs Quote aus Wien, das in regelmäßigen Abständen
    den Club Quote im fluc und an anderen Orten veranstaltet. In der
    Plattenkiste: von Electro bis French Pop, von HipHop bis Soul.
    "If I can't dance to it, it's not my revolution". (Emma Goldman)
    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
    FORUM STADTPARK
    Stadtpark 1, A 8010 Graz
    Tel: 0043 316 827734, Fax: DW-21
    forum at mur.at <mailto:forum at mur.at>, www.forumstadtpark.at