CryptoParty Nachrichtensammlung, Band 88, Eintrag 1

NR gtm0592 at protonmail.com
Di Jan 4 12:21:01 CET 2022


Hallo!

Dieses Mail ist am Dienstag 12:00 bei mir eingegangen !!!!

Doch wohl zu spät, oder?

LG

:::::



[email-footer-nr.jpg]

Sent with ProtonMail Secure Email.

‐‐‐‐‐‐‐ Original Message ‐‐‐‐‐‐‐

On Tuesday, January 4th, 2022 at 12:00 PM, <cryptoparty-request at lists.mur.at> wrote:

> Um E-Mails an die Liste CryptoParty zu schicken, nutzen Sie bitte die
>
> Adresse
>
> cryptoparty at lists.mur.at
>
> Um sich via Web von der Liste zu entfernen oder draufzusetzen:
>
> https://lists.mur.at/mailman/listinfo/cryptoparty
>
> oder, via E-Mail, schicken Sie eine E-Mail mit dem Wort 'help' in
>
> Subject/Betreff oder im Text an
>
> cryptoparty-request at lists.mur.at
>
> Sie koennen den Listenverwalter dieser Liste unter der Adresse
>
> cryptoparty-owner at lists.mur.at
>
> erreichen
>
> Wenn Sie antworten, bitte editieren Sie die Subject/Betreff auf einen
>
> sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of
>
> CryptoParty digest..."
>
> Meldungen des Tages:
>
> 1.  Heute: neue CryptoParty im neuen Jahr (Gunter Bauer)
>
>
> Message: 1
>
> Date: Mon, 3 Jan 2022 14:06:48 +0000 (UTC)
>
> From: Gunter Bauer gunterwegs at yahoo.de
>
> To: "mur.at Cryptoparty" cryptoparty at lists.mur.at
>
> Subject: Heute: neue CryptoParty im neuen Jahr
>
> Message-ID: 143870751.1582303.1641218808874 at mail.yahoo.com
>
> Content-Type: text/plain; charset="utf-8"
>
> liebe freunde und freundinnen der cryptoparty !
>
> schon haben wir ein neues jahr und schon gibts wieder eine cryptoparty (- ich bin selbst etwas überrascht !)aber dadurch können wir die zeit vor der nächsten corona-welle nutzen und uns im spektral wieder persönlich treffen.
>
> heute, ab 19 uhr werfen wir eine blick auf die grösste datenschutzveranstaltung, die letzte woche in europa stattgefunden hat: den rC3.vielleicht waren manche online dabei? die videos der vorträge und diskussionen sind mittlerweile online nachzusehen.
>
> und da werden wir uns heute gemütlich durch das reiche angebot "zappen".und eventuell auch einige aufzeichnungen anschauen.
>
> möglicherweise schaffe ich es, noch einige überreste an weihnachtbäckerei mitzubringen ?
>
> wer zeit & interesse hat, möge heute im spektral vorbeikommen.
>
> lg,
>
> gunter
>
> -------------- nächster Teil --------------
>
> Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
>
> URL: https://lists.mur.at/pipermail/cryptoparty/attachments/20220103/74e2137b/attachment-0001.html
>
> Subject: Fusszeile der Nachrichtensammlung
>
> CryptoParty mailing list
>
> CryptoParty at lists.mur.at
>
> https://lists.mur.at/mailman/listinfo/cryptoparty
>
>
> -------------------------------------------------------------------------------------------------------
>
> Ende CryptoParty Nachrichtensammlung, Band 88, Eintrag 1


Mehr Informationen über die Mailingliste CryptoParty