Heute: neue CryptoParty im neuen Jahr

Gunter Bauer gunterwegs at yahoo.de
Mo Jan 3 15:06:48 CET 2022

liebe freunde und freundinnen der cryptoparty !
schon haben wir ein neues jahr und schon gibts wieder eine cryptoparty (- ich bin selbst etwas überrascht !)aber dadurch können wir die zeit vor der nächsten corona-welle nutzen und uns im spektral wieder persönlich treffen.
heute, ab 19 uhr werfen wir eine blick auf die grösste datenschutzveranstaltung, die letzte woche in europa stattgefunden hat: den rC3.vielleicht waren manche online dabei? die videos der vorträge und diskussionen sind mittlerweile online nachzusehen.
und da werden wir uns heute gemütlich durch das reiche angebot "zappen".und eventuell auch einige aufzeichnungen anschauen.
möglicherweise schaffe ich es, noch einige überreste an weihnachtbäckerei mitzubringen ?
wer zeit & interesse hat, möge heute im spektral vorbeikommen.
lg,
gunter