[CryptoParty] probleme der mailingliste

Gunter Bauer gunterwegs at yahoo.de
Do Feb 4 22:04:49 CET 2021

liebe freunde der cryptoparty graz !
danke für die rückmeldungen der letzten tage.mir war davor nicht klar, dass der versand der nachrichten offenbar erst nach einem tag passiert.
meine planungen zu den veranstaltungen waren meist sehr kurzfristig, deshalb habe ich die einladungenerst spät verschickt. ihr habt natürlich recht, dass die benachrichtigung nicht erst nach dre veranstaltung kommen sollte !deshalb werde ich mich bemühen, künftige veranstaltungen einige tage davor über die mailingliste zu verschicken.
jetzt zu den guten nachrichten:die terminplanung versuchen wir schon einige monate voraus zu machen:immer der erste montag im monat (ausnahmen sind, wenn dieser montag auf einen feiertag fällt).die nächsten termine sind also:
   -  1. März 2021
   -  12. April 2021
   -  3. Mai 2021
   -  7. Juni 2021
   -  5. Juli 2021
das steht auch auf unserer webseite https://cryptoparty.at/grazdort findet ihr auch die veranstaltungen angekündigt und
auch zur "nachlese" links und teilweise auch die gezeigten folien.
und:die veranstaltung zum überwachungskaptialismus fand (wegen fehlender beteiligung)nicht statt und wird bei einem der nächsten termine nachgeholt !
anschliessend gleich ein aufruf:auch ihr seid eingeladen, themen, ideen und vorschläge zu unseren veranstaltungen einzubringen.es würde mich freuen, wenn jemand ein thema diskutieren oder vorstellen möchte.und bringt auch freunde und interessierte mit - wir bemühen uns themen so zu behandeln,
dass sie für alle verständlich sind.
auf ein hoffentliches wiedersehen bei einer der nächsten veranstaltungen der cryptoparty,egal ob online oder offline im Spektral !
lg, gunter