[CryptoParty] CryptoParty-Kurs im Oktober

Gunter Bauer gunterwegs at yahoo.de
Do Sep 24 22:50:22 CEST 2015

liebe freunde der CryptoParty !

erstmals bieten wir einen vierteiligen kurs mit praxis-teil an. bei diesen 4 abenden behandeln wir themen wie z.b. sichere passwörter, sicheres web-surfen, sichere kommunikation über email. wie halte ich meinen computer und mein handy geschützt vor allzuviel neugier von firmen und geheimdiensten? wir zeigen viel vor und helfen dann auch beim installieren und konfigurieren von schutz-software an den mitgebrachten laptops.

und: es gibt noch freie plätze !

kurstitel: Aber ich habe doch nichts zu verbergen! Wege zu digitaler Mündigkeit
kursnummer: K146
kurszeit: donnerstags, 18.00 - 19.30, 4 termine

die anmeldung zum kurs ist aber nur noch möglich bei der urania graz
am freitag vormittag (bis 12 uhr) unter urania at urania.at oder
http://www.urania.at/spezielle-seiten/kurs.html?kur_id=K146
oder telefonisch unter 0316 825688 0

die kurskosten sind 29 € (für urania-mitglieder) oder 35€ (für nichtmitglieder)

wir freuen uns, euch dort zu treffen !    :-)

cu,

gunter