[CryptoParty] Korrektur Termine Linuxtage

Bernhard bernhard.76cr at magheute.net
Fr Apr 24 11:56:29 CEST 2015

Hi!

Sorry, auf unsere Homepage waren ein paar Termine falsch:
Der Workshop "Das Kuvert für meine Mail" startet eine Stunde später und im Anschluss startet eine zweite
Keysigning-Party (Treffpunkt Foyer).

In Summe sind wir auf den Linuxtagen nun mit diesen Terminen vertreten:

###### Fr, 24. April 2015 ######

14 h, HS04 Diskussion: Digitale Selbstverteidigung (Brigitte, Gunter)

16 h, SR21 Workshop: Das Kuvert für meine Mail (Olaf) - E-Mails verschlüsseln mit PGP leichtgemacht

17 h, HS04 Workshop: DO! NOT! TRACK! (Anton) - Praktische Maßnahmen gegen Webtracking für den Browser Firefox

19 h, Treffpunkt-Foyer: Keysigning-Party (Stefan) - Party like it's 1984

###### Sa, 25. April 2015 ######

10 h, HS15 Vortrag: Webtracking und Gegenmassnahmen (Anton, Bernhard) - Kommerzielle Überwachung des Surfverhaltens und
Erstellung von Personenprofilen

16 h, HS15
Vortrag: Sicher kommunizieren (Olaf) - Tools um vertraulich zu kommunizieren

18:45, Treffpunkt-Foyer:  Keysigning-Party (Stefan) - Party like it's 1984

Lg,
Bernhard