[CryptoParty] Material für Workshop: DataSeal Firefox

an.to_n-73 at riseup.net an.to_n-73 at riseup.net
Sa Jan 25 18:17:32 CET 2014

Hallo zusammen!

Die PrivacyMachine ist online und mit erstem Inhalt gefüllt:
http://privacymachine.eu .
Zum Runterladen gibt es bereits das überarbeitete Material von meinem Workshop
DataSeal beim 30C3. Der behandelt hauptsächlich Massnahmen gegen das
Browser-Fingerprinting.
==> Wenn jemand Fehler findet oder ich eine Fingerprinting-Technologie vergessen
habe, bitte mailden.

Am ersten April-WE sind wieder Linuxtage <http://www.linuxtage.at> und ich
möchte den Workshop spätestens da das erste Mal in Graz machen.
Wie ist denn die Stimmung? Sollen wir vorher noch ein Cryptoparty abhalten?

Viele Grüße

Anton
an.to_n-73 at riseup.net
Public PGP key fingerprint
5FD2 DE00 1B1A 1970 8D32 A59E 4A25 3CE1 A82F F4C4