[CryptoParty] Eigener Mailserver

avram at unseen.is avram at unseen.is
Di Dez 2 08:39:15 CET 2014

Hi,

bin gestern wieder auf den Geschmack gekommen meinen alten Sheeva-Plug
[1] zu reaktivieren, auf dem ich schon mal einen eigenen Mailserver und
Social-Network (friendica.com) mit self-signed cert am Laufen hatte,
allerdings mit dyndns und pagekite [2].
Nun würde ich das mit dem Mailserver gerne nochmals versuchen,
allerdings mit eigener Domain usw. ... bezugnehmend auf die Aussagen von
Olaf wollte ich fragen, ob ihr mir how-tos empfehlen könnt, mit denen
ich das durchführen kann. Damals habe ich diese Anleitung benutzt [3].
Und noch was, hat wer Erfahrungen mit Mempo [4]?

greets,

avram

[1]
https://www.globalscaletechnologies.com/p-22-sheevaplug-dev-kit-us.aspx