+comunity+ wie organisiert ihr eure online/offline daten?

Reni Hofmüller reni at mur.at
Sa Jan 4 11:29:44 CET 2020

hi,

erstmal gutes neues jahr allerseits!
ich hab eine ganz praktische frage:
meine arbeitsmaterialien zu einem projekt bestehen meistens aus diversen
material-typen (links, dateien - bild, text, video, audio...)
und ausserdem arbeit ich auf verschiedenen rechnern...
und ich möcht gern mehr mit mindmapping arbeiten - manchmal auch mit andren

welche werkzeuge verwendet/ kennt ihr - was ist zum empfehlen, wovon
abzuraten?
und klar - ich such eine freie softwarelösung

nun bin ich auf diese hier gestossen - hat da wer erfahrung damit?

https://www.are.na/

lg
reni