+comunity+ [Users-discuss] [mur users] <- via users: Update zur Lage

Margarethe Maierhofer-Lischka margarethe at mur.at
Fr Apr 3 11:03:11 CEST 2020

Liebe alle,
ich persönlich finde ja Mailinglisten auch super (mit dem Filtern usw stimme ich Gernot voll zu). Wer von uns ein anderes Medium braucht, zb für Themendiskussion, dann gäbe es ja noch das mur-wiki wo wir alle mitschreiben können, das aber bislang ein recht stilles Dasein fristet: wiki.mur.at

:)

Ich würd zb. meine Sachen zu Ebook-Sharing lieber ins wiki stellen, damit die Infos nicht die Liste zuspammen und dauerhaft verfügbar sind.

Liebe Grüße,
Maggie

Am 3. April 2020 10:19:44 MESZ schrieb "Peter P." <peterparker at fastmail.com>:
>* Gernot Tutner <tutner at mur.at> [2020-04-03 10:03]:
>gleichzeitig

>Mailingslisten

>zum
>landet. Da
>eigenen
>Ich filtere auch am IMAP Server bereits in Unterordner vor, möchte aber
>idealerweise trotzdem nicht dreimal die gleiche Info erhalten

>Da bin ich persönlich absolut anderer Meinung, für mich gibts nichts
>schöneres als Mailinglisten (und nichts unbequemeres als Webforen).
>
>lg, P

To recover isn't to betray or forget. It is to resist the definition of the wound as the whole incident. (Dionne Brand)