+comunity+ letzte vorbereitungen....

Martin Schitter ms at mur.at
Do Mai 17 15:15:42 CEST 2018

On 2018-05-17 14:28, Jogi Hofmüller - mur.at wrote:

 > Ich schau noch wie ich selber konkrete Dinge beisteuern kann.  Ideen
 > hab ich immer

prima! -- weltbewegendes gilt es ohnehin nicht zu leisten... trotzdem
schadet es ja nicht, wenn wir bewusst alle ein bisserl dazu beitragen
bzw. uns gemeinsam dafür verantwortlich fühlen...

 > Heute Abend bin ich übrigens nicht mehr in Graz (wie ich bei den
 > letzten Treffen schon angekündigt hab).  Maggie hat per persönlichem
 > Email gerade ihre Abwesenheit bekundet, und so hat nur noch Martin
 > einen Schlüssel und kann entscheiden, ob es noch ein Treffen gibt oder
 > nicht

natürlich werde ich anwesend sein... und wenn sonst niemand kommt, halt
eher mit dem schraubenzieher und den zugehörigen flüchen unserer neuen
maschine das lernen beizubringen versuchen...

martin