+comunity+ letzte vorbereitungen....

Jogi Hofmüller - mur.at jogi at mur.at
Do Mai 17 14:28:47 CEST 2018

Hoi,

Am Freitag, den 11.05.2018, 15:03 +0200 schrieb Martin Schitter:
> wenn ich es richtig sehe, läuft bzgl. unseres workshops ohnehin alles
> in einigermaßen erfreulichen bahnen, weshalb ich ganz zuversichtlich
> bin.

:)

> es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bzgl. dieser aufgabe
> gedanken machen könntet, und dazu evtl. auch konkretere interessen
> bekunden bzw. arbeitsteilig übernehmen und vorbereiten könnte.

Ich schau noch wie ich selber konkrete Dinge beisteuern kann.  Ideen
hab ich immer ;)

Heute Abend bin ich übrigens nicht mehr in Graz (wie ich bei den
letzten Treffen schon angekündigt hab).  Maggie hat per persönlichem
Email gerade ihre Abwesenheit bekundet, und so hat nur noch Martin
einen Schlüssel und kann entscheiden, ob es noch ein Treffen gibt oder
nicht ;)

Alles Liebe,
--
\\ j.hofmüller                DI-FR 10 bis 16 Uhr ||  TU-FR 10am to 4pm
 \\                                        phone: +43 (0)316 821 451 55