+comunity+ [ml] interaktive Tests

Margarethe Maierhofer-Lischka margarethe at mur.at
Do Jul 12 09:50:51 CEST 2018

Hallo Leute,

inzwischen konnte ich mich auch ans Experimentieren machen und habe das
System von Rebecca Fiebrink zum Laufen gebracht. Ich bin noch dabei, die
Demos durchzuarbeiten, aber ich kann mir vorstellen, dass es spannend
sein kann, daraus eine orchideen-nahe Anwendung zu entwickeln.
Vielleicht können wir Material, das mit dem System generiert wurde,
kreativ weiter verwenden?

Weil sich mein Arbeitsplan für den 19. geändert hat und ich tagsüber
nach Wien muss, würde ich es gern fürs Treffen so organisieren, dass
jemand von euch den Raum-Schlüssel bekommt, sodass ihr arbeiten könnt
falls ich zu spät komme.

Liebe Grüße und bis kommende Woche!

Maggie

--
Margarethe Maierhofer-Lischka
“the secret to creativity is knowing how to hide your sources.” (Albert Einstein)

http://bassomobile.wordpress.com
http://spielraumensemble.wordpress.com
http://schallfeld.weblog.mur.at

Nibelungengasse 44