+comunity+ Bericht vom vierten Projektgruppentreffen

Jogi Hofmüller - mur.at jogi at mur.at
Di Feb 27 14:14:47 CET 2018

Hallo Leute,

Am Dienstag, den 27.02.2018, 13:44 +0100 schrieb Jogi Hofmüller -
mur.at:

> Das nächste Treffen findet übrigens am Donnerstag, 1. März 2018 statt
> und beginnt um 18:00 Uhr.

Da fällt mir eben auf/ein, dass am Donnerstag eine Ausstellung eröffnet
wird, die ja zu unserem Thema (zumindest vom Titel) wie die Faust auf's
Auge passt: Machine Learning City von Adam Harvey wird am 1.3.2018 um
18 Uhr im esc medien kunst labor im Rahmen von elevate eröffnet.

Also schlage ich vor, dass wir diese Woche das Projektgruppentreffen in
die esc verlegen, uns die Ausstellung anschauen, und dann vielleicht
noch mit Adam Harvey auf ein Bier gehen :)

Bitte um Rückmeldungen zu dieser Idee (gut, zu anderen Dingen auch).

Alles Liebe,
--
\\ j.hofmüller                DI-FR 10 bis 16 Uhr ||  TU-FR 10am to 4pm
 \\                                        phone: +43 (0)316 821 451 55