+comunity+ office at merna-el-mohasel.com sent you files via WeTransfer

WeTransfer noreply at wetransfer.com
Mo Aug 20 18:19:39 CEST 2018

office at merna-el-mohasel.com sent you some files

1 file, 460 MB in total
・ Will be deleted on 27 August, 2018

Download link:
https://wetransfer.com/downloads/d9f8f5f7c18135c077799cb1301cc66520180820161203/7505b02e718924db7ccfc8b8f04d930d20180820161203/c4a25e

Message:
hallo alle, ich habe mich endlich getraut den blender zu benutzen um ein regenvideo zu
erstellen was wir beim letzten treffen kurz besprochen haben...ich weiß nicht ob der ton
brauchbar ist....mit den unterwasseraufnahmen bin ich noch beschäftigt, es ist schwer für
mich hierfür passendes bildmaterial  zu erstellen...ich denke es wäre schon besser direkt
bei den aufnahmen dabei zu sein um passende bilder dazu zu machen falls das noch im
gespräch ist...ich freue mich schon auf kommenden donnerstag und wünsche euch einen
schönen abend...herzliche grüße
merna

1 file

GLDREGEN0001-17450.mkv

[Get more out of WeTransfer, get Plus](https://wetransfer.com/plus?trk=WT201704_email&utm_campaign=WT_email_tracking&utm_content=general&utm_medium=plus_footer_ad_link&utm_source=notify_recipient_email)

About WeTransfer: https://wetransfer.com/about
Help: https://wetransfer.zendesk.com/hc/en-us
Legal: https://wetransfer.com/legal/terms

To make sure our emails arrive, please add noreply at wetransfer.com to [your contacts](https://wetransfer.zendesk.com/hc/en-us/articles/204909429).