+comunity+ Redaktionsschluss 18:00 Uhr - Einreichung für den Call 2019-2021 Kultur Steiermark

Jogi Hofmüller - mur.at jogi at mur.at
Mi Nov 29 18:34:19 CET 2017

Hoi,

Am Mittwoch, den 29.11.2017, 16:55 +0100 schrieb Martin Schitter:

> dass die schwächen des automatischen seitenumbruchs diesmal ganz
> besonders die stelle:
>
> "Werden Künstler obsolet werden? Oder werden wir *Seite an Seite*
> existieren [...]" -- begleitet von der abbildung eines **AI creative
> directors** (s. 11-13)
>
> betreffen, finde ich ausgesprochen spannend! ;)

;)  ja, passt gut

> ich persönlich wäre jedenfalls dafür, die entsprechenden
> seitenumbrüche auf das unbedingt notwendige maß zu beschränken. auch
> wenn es in der elektr. fassung ja nicht unbedingt gleich sinnlose
> papierverschwendung nach sich zieht, wirkt's doch immer künstlich
> aufgebläht...

Das depperte ist, dass dort keiner war/ist.  Ich hab das jetzt durch
Verkleinerung des Bildes gelöst; nicht elegant, aber funktioniert.

> und was passiert jetzt mit dem pkt.: "Oberfläche, Software,
> Interface"?

Nix, der fliegt raus weil keine_r mehr was geschrieben hat.

Laut Info von der A9 können wir übrigens das gesamte Material zum
Download bereitstellen.  Wer sich in den letzten Stunden auf die wolke
verirrt hat, hat eventuell bemerkt, dass dort jetzt mehrere Dokumente
liegen.  Die bekommen jetzt dann von uns einfach diesen Link inklusive
des Passwortes und somit Zugang zum Material.  Und alle hier auf der
Liste sehen das auch, also volle Transparenz ;)

Alles Liebe,
--
\\ j.hofmüller                DI-FR 10 bis 16 Uhr ||  TU-FR 10am to 4pm
 \\                                        phone: +43 (0)316 821 451 55