+comunity+ Redaktionsschluss 18:00 Uhr - Einreichung für den Call 2019-2021 Kultur Steiermark

Martin Schitter ms at mur.at
Mi Nov 29 16:55:27 CET 2017

On 2017-11-29 15:27, Jogi Hofmüller - mur.at wrote:
> übrigens:  um 18:00 Uhr machen wir Redaktionsschluss!  Alles was bis
> dahin nicht im Etherpad
>
>    https://etherpad.servus.at/p/pPZ6V1Q6fV
>
> steht, steht auch nicht im Programmkonzept ;)

dass die schwächen des automatischen seitenumbruchs diesmal ganz
besonders die stelle:

"Werden Künstler obsolet werden? Oder werden wir *Seite an Seite*
existieren [...]" -- begleitet von der abbildung eines **AI creative
directors** (s. 11-13)

betreffen, finde ich ausgesprochen spannend! ;)

ich persönlich wäre jedenfalls dafür, die entsprechenden seitenumbrüche
auf das unbedingt notwendige maß zu beschränken. auch wenn es in der
elektr. fassung ja nicht unbedingt gleich sinnlose papierverschwendung
nach sich zieht, wirkt's doch immer künstlich aufgebläht...

und was passiert jetzt mit dem pkt.: "Oberfläche, Software, Interface"?

martin