+comunity+ Rückmeldung vom Land zum Antrag 192021

Jogi Hofmüller - mur.at jogi at mur.at
Fr Dez 15 16:04:29 CET 2017

Liebe Leute,

denen, die mir off-List geschrieben haben vielen Dank für die Tipps und
die Unterstützung :)

Wir werden die fehlenden Unterlagen am Dienstag fertigstellen und dann
wahrscheinlich gegen Ende der Woche an die A9 schicken.

Zum Nachweis der Qualifikation bitte ich alle, die sich an der
Erstellung des Antrags beteiligt haben, das für sich zu schreiben und
uns per Email zukommen zu lassen.  Kurze Biografien sollten hier
durchaus reichen :)

Wer sich noch beteiligen möchte, kann auch gerne am Dienstag in die
Leitnergasse kommen.  Wir sind wie meistens ab 10:00 Uhr hier :)

Alles Liebe, schönes Wochenende,
--
\\ j.hofmüller                DI-FR 10 bis 16 Uhr ||  TU-FR 10am to 4pm
 \\                                        phone: +43 (0)316 821 451 55