+comunity+ Rückmeldung vom Land zum Antrag 192021

Jogi Hofmüller - mur.at jogi at mur.at
Mi Dez 13 09:14:59 CET 2017

Hallo Leute,

es gibt nun eine Rückmeldung vom Land, und laut dem Schreiben wollen
sie noch eine Menge weiterer Information.  Ich bin mit einigem was in
dem Schreiben steht alles andere als einverstanden und finde es
reichlich anmaßend, aber es bleibt uns (mir?) wohl nichts anderes
übrig, als die gewünschten Dinge bis zum 27.12. nachzureichen.

Das Schreiben ist zur Einsicht für alle hier zu finden:

  https://wolke.mur.at/index.php/s/OCqoBz2dfJOLZMj

Passwort wie gehabt: 192021

Freue mich nun auf Eure Rückmeldungen dazu ;)

Alles Liebe,
--
\\ j.hofmüller                DI-FR 10 bis 16 Uhr ||  TU-FR 10am to 4pm
 \\                                        phone: +43 (0)316 821 451 55