+comunity+ Dinge abzugeben

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Di Dez 13 14:24:46 CET 2016

Folks,

ein Freund von mir hat ein paar Dinge zu verschenken :) Bei Interesse
einfach den Anleitungen unten folgen :)

Lieben Gruß,

Von: Egwin Ertl <trawoli1 at gmx.at>
An: Jogi Hofmüller <jogi at mur.at>
Betreff: Servus Jogi hier die Liste an Dingen die ich gratis abzugeben
habe.
Datum: Tue, 13 Dec 2016 13:59:23 +0100

Hallo!

Da ich meinen Lagerplatz auflasse habe ich einige Dinge die einen
neuen
Besitzer suchen oder sonst entsorgt werden (was ich nicht so fein
finden
würde zumahl sie noch gut nutzbar sind)

Hier eine kurze Liste von dem was es gibt:

1X Baumwollfouton 120X200 cm

1X Kokosrosshaarmatratze Handgefertigt 140x200 cm

1X kleines Bücherregal (ca 180X 40)

1X Ikea Ivar Ständer schmal)

1X Ikea Holzladenkombo (3 Laden in einem Kasten verbaut ansich passend
zu einem tiefen Ivar Ständer)

All dies ist diese Woche per Selbstabholung kostenlos zu haben.

Idealerweise morgen Mittwoch zwischen 11:00 und 16:00 oder sonstam
Freitag vor 15:00 Uhr

Abzuholen bei EPG Plabutscherstrasse 63 in 8051 Graz

Wenn jemand Interesse hat mich bitte direkt per mail kontaktieren
damit
wir eine Zeit vereinbahren können.

Wichtig: Abholung ist nur mehr diese Woche möglich!!

Ich selbst habe derzeit kein Auto kann also daher nicht liefern.

Danke fürs weiterleiten!

LG Egwin

--
Egwin Ertl

Lebenswind       www.lebenswind.com
School for movement - life - freedom

Scope of Life    www.scopeoflife.com
Blog - Information and tools for independent health, developement and
life

Social:
SKYPE/ FACEBOOK/ TWITTER/ GOOGLE+/ INSTAGRAM/ YOUTUBE

--
J.Hofmüller

           http://thesix.mur.at/