+comunity+ neue Crowdfunding-Förderung der Stadt Graz

Cloed P. Baumgartner cloed at mur.at
Di Apr 19 09:10:09 CEST 2016

http://www.wirtschaft.graz.at/cms/beitrag/10266560/6543787/

bis zu 5000.- Euro

*Was wird gefördert?*

Die Förderung kann für *Kreativleistungen von Grazer Kreativen*, die im
Rahmen einer Crowdfunding-Aktion notwendig sind, bezogen werden. Das
betrifft* beispielsweise Videos* zur Vorstellung des Unternehmens bzw.
der Produkte, *Grafik- und Designleistungen* zur Umsetzung der
Crowdfunding-Kampagne sowie *Kommunikationsleistungen*.

Nicht förderbar sind Eigenleistungen des Unternehmens, Kosten, die von
Plattformen zur Verbreitung des Angebots im Internet verrechnet werden,
sowie Kosten für Rechts- und Steuerberatung.

*
**Kostenlose Beratung*

Und ihr wisst ja inzwischen: bei mir gibt's gern & kostenlose Startnext
Crowdfunding Beratung
www.calendly.com/startnextwien/sprechstunde
www.startnext.com

Auch gern per Fernsprechanlage mit Videofunktion, immerhin bin ich
inzwischen in Wien.

lg cloed

--
Cloed Priscilla Baumgartner