+comunity+ Evaluierung Graz - Doodle für Gesprächstermine

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Mo Apr 18 17:04:06 CEST 2016

Lieber Simon, liebe alle,

Am 2016-04-18 um 14:52 schrieb Simon Hafner:
> Ich frag auch mal via IG rum ...

Ist gut.  Ich weiß mittlerweile von vier weiteren KIs, die keine
Einladung zu einem Doodle bekommen haben.  Monika Mokre hat sich in der
Zwischenzeit bei mir gemeldet, und das bezüglich mur.at aufklären
können.  Außerdem wird es mindestens einen weiteren Termin geben.

Ich denke es wäre sinnvoll, wenn alle, die ebenfalls ein Gespräche mit
ihrem Kollegen Paul Stepan führen wollen, sich bei ihr melden
(mailto:mokre at fokus.or.at).

Hintergrund der Geschichte ist die Evaluierung der mehrjährigen
Förderverträge mit der Stadt Graz.  Da wurde kurz vor Weihnachten (was
vom Termin her schon auch arg war) eingeladen, einen online Fragebogen
auszufüllen.  In dem Fragebogen (oder am Rande, ist schon eine Weile her
und nachschauen geht leider nicht) konnte eins dann den Wunsch nach
einen Gespräch mit den Evaluator_innen kundtun.  Das haben offenbar
viele gemacht, aber nur ein Teil davon (12 wie ich sehen konnte, aber
von wie vielen?) bekam jetzt die Einladung zur Terminkoordination via
Doodle.

Lieben Gruß,
--
j.hofmüller

Optimism doesn't alter the laws of physics.         - Subcommander T'Pol