+comunity+ Fwd: WG: Jobs um 8,00 EUR brutto bei der Styriarte

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Do Mär 19 15:25:03 CET 2015

Liebe Leute,

Anbei ein Statement von Mathis Huber, das Gudrun Rönfeld
freundlicherweise weitergeleitet hat.

Betreff: 	WG: Jobs um 8,00 EUR brutto bei der Styriarte
Datum: 	Thu, 19 Mar 2015 14:15:00 +0000
Von: 	Rönfeld Gudrun <Gudrun.Roenfeld at stadt.graz.at>
An: 	Jogi Hofmüller <jogi at mur.at>
Kopie (CC): 	Rücker Lisa <Lisa.Ruecker at stadt.graz.at>

Lieber Jogi,

unten die Antwort von Herrn Huber, falls du diese noch nicht bekommen hast.

Liebe Grüße

Gudrun

*Gudrun Rönfeld, M.Ed.*

Stadträtin Lisa Rücker

Referentin für Kunst und Kultur

logo

*Stadt Graz*
Rathaus, 2. Stock, Zimmer 242 | 8011 GRAZ

Tel.: +43 316 872 2023
Fax: +43 316 872 2029
Mobil: +43 664 60 872 2023

_gudrun.roenfeld at stadt.graz.at <mailto:gudrun.roenfeld at stadt.graz.at>___