+comunity+ crowdfunding - LIEBLINGSBRAND

Cloed Priscilla Baumgartner cloed at mur.at
Mo Mär 9 16:30:39 CET 2015

ahoi mur.at-comunity

vielleicht für einige aus der mur.at comunity, die sich der creative
industries zurechnen (tut das jemand hier?):
ein für euch zukünftig marktwirtschaftlich ökonomisch spannendes projekt:

www.LIEBLINGSBRAND.at
(multi brand online store marketplace dings)

zur zeit versuch ich es zu starten via crowdfunding. freu mich über
jeden euro und jede/n funderIn!
http://bitly.com/1E3xxwA

MERCI! DANKE! THANK YOU!

gegendeal für diese werbung hier auf der comunity-liste: falls wer
fragen zum thema crowdfunding hat, biete ich gerne insights, hab grad
eine grosse erfolgreiche kampagne für magdas hotel hinter mir.

bitte weitersagen, teilen, sharen, liken, you know wie das geht.
#lieblingsbrand

lieben gruss aus wien
cloed

--
MILCH - PRISCILLA & PAT - Y5 - TOP SWAP - LIEBLINGSBRAND

Yppenplatz 5
1160 Wien

MILCH.tm
PRISCILLAandPAT.com