+comunity+ eBooks

Winfried Ritsch ritsch at algo.mur.at
Mi Mär 26 20:21:23 CET 2014

ein richtiges epaper wäre schön wie das hier

 http://www.epapercentral.com/lg-debuts-flexible-epaper.htm

aus 2010, gibt es bis jetzt noch nicht bei uns ;-).

Ansonsten billiges ebook (<= 50.-) nehmen und einfach nicht anmelden bzw. sich
dann abmelden und über calibre beladen, oder, wie sichs eigentlich gehört
rooten (zB. Sony TR1). Das was ich brauche ist hauptsächlich wörterbücher zum
nachladen usw. und lange akkuzeit.

lg
 winfried

PS: leider mit dem thalia eingefahren, da alle meinen (bezahlten) buecher der
cloud weg sind seitdem ich mich abmeldete. nehme nur mehr drm-free buecher,
gibt es mittlerweile schon sehr häufig manchmal direkt vom author kaufbar.

---- Atelier Algorythmics ----
Winfried Ritsch
Leitnergasse 7a,
A-8010 Graz