+comunity+ [?? Probable Spam] Re: [?? Probable Spam] Re: tonto-liste nix tonto-fehler

kultur at der.krusche at kultur.at
Mo Jun 27 20:34:44 CEST 2011

nicht besonders viel ahnung hast!<<
ja fein, danke für die artigkeiten von euch zentrumsmenschen.

also: ich möcht nicht weiter auf dieser liste sein und nicht weiter
herumprobieren, wie ich unsubscriben kann.

ich möcht auch nicht weiter mit grazer schnöseln zu tun haben, die eh so
supa hell sind, was sich nur leider am zustand des kulturbetriebes nicht
ablesen läßt.

geb ich dir gerne schriftlich. nein, lkaß ma das.

bye!

--
martin krusches logbuch: www.van.at/log/