+comunity+ [?? Probable Spam] Re: tonto-liste nix tonto-fehler

Gernot Tutner tutner at mur.at
Mo Jun 27 20:06:35 CEST 2011

On 27.06.2011, at 19:44, kultur at <der.krusche at kultur.at> wrote:

> ja klar, ist eh kein fehler, wenn man, statt einen newsletter einzurichten, eine mailingliste startet, von der ich mich mangels daten nicht amal austragen kann.

die zugangsdaten kannst dir vom mailinglistenservice aka mailman zumailen lassen oder zurücksetzen. weiß jetzt net genau. der enstsprechende link zum konfigurieren deiner einstellungen, wie eben auch die passwortgeschichte, findest du am ende jeder mailinglistenemail.

wie schon helmi gesagt hat: "schau genau"

> bravo graz! und guten abend!

ich weiß ihr seids so arm da draußen...

lg
gernot