+comunity+ Protokoll der ordentlichen Generalversamlung vom 20.6.2011

Ludwig Zeininger lu at mur.at
Fr Jul 1 22:14:13 CEST 2011

hi

On Fri, 1 Jul 2011 19:33:57 +0200
Jogi Hofmüller - AMT <jogi at mur.at> wrote:

>     Stimmverteilung ergab wie folgt [3]:
>
>                                 ja   nein  Enthaltung
>     -------------------------------------------------
>     Gernot Tutner               10      2           2
>     Christian Pointner          12      2           0
>     Norbert Math                14      0           0
>     IOhannes Zmölnig            13      0           1
>     Julia Melcher               12      2           0

eine meiner stimmen ist hier nicht abgebildet. genauer, eine null müsste eine eins sein. (bzw eigentlich eine zwei, weil ich zufällig weiss, dass ein/e weitere stimmberechtigte/r auch so gestimmt hat. aber das nur so nebenbei.)

als ich bei der gv nervigerweise auf geheime wahl und klärung der modalitäten bestand, wurde ich mehr oder weniger offen angefeindet, und jetzt das.

ich unterstelle keine wahlfälschung. vielleicht sind ja nur zwei zeilen vertauscht. aber auch das ist wohl symptomatisch. wofür? sorglosigkeit, geringschätzung, überheblichkeit, was immer. jedenfalls etwas, das an dieser stelle fehl am platz ist.

lu

--
|Ludwig Zeininger|