+comunity+ frage zu facebook

di reinisch wolfgang info at reinisch.at
Di Okt 5 11:52:02 CEST 2010

oder person d ist ein 'freund' von a auf fb. oder auch nur ein 'freund'
von b. oder noch besser, von beiden.
ja dann ist ganz klar, das muss ein ganzganz guter freund von c (== wuggi)
sein!
('meine freunde sind deine freunde')
ps: dass ist dann auch der grund warum du gegebenfalls laut 278a StGB in
untersuchungshaft sitzt...