+comunity+ frage zu facebook

Jogi Hofmüller - AMT jogi at mur.at
Mo Okt 4 17:19:22 CEST 2010

Servus,

On Mon, Oct 04, 2010 at 04:21:39PM +0200, Martin Dopler wrote:

> vor geraumer zeit bekam ich untenstehendes e-mail. nachdem ich bis
> zu diesem zeitpunkt noch nie kontakt zu facebook hatte, frage ich
> mich, woher facebook weiss, welche freunde oder bekanntschaften
> (siehe untenstehende 8 kontakte) ich sonst noch so habe, vor allem
> weil es eher unwahrscheinlich ist, dass die autorin dieses e-mails
> mit einem der untenstehenden personen je kontakt hatte.

Soweit mir bekannt ist, speichert facebook alle Einladungen, die Dir
irgendwer geschickt hat.  Eine zeitlang hab ich sogar alle paar Wochen
eine Erinnerung bekommen, dass ich von der und dem schon eingeladen
wurde und mir das doch überlegen sollte ...

facebook räumt dir die Möglichkeit ein, solche Erinnerungen abzustellen.
Dafür brauchen sie nur Deine Emailadresse ...

> kann mir jemand weiterhelfen?

Darauf würde ich sagen, leider nein ... ausser Du klickst auf den im
Original-Email ganz unten angegebenen Link:

[1]
http://www.facebook.com/o.php?k=6476ae&u=100001121046231&mid=2d9c27dG5af3534c0ed7G0G8

LGj.
--
J.Hofmueller           //
 via RT Mailgate      //                  phone: +43 (0)316 - 821 451 55