+comunity+ dem neuen mur.at praesidium

ft at mur.at ft at mur.at
Di Mai 12 15:12:40 CEST 2009

> ja. dieser thread ist immerhin jetzt schon der längste seit 13 monaten.
> ich sehe das mal als gutes zeichen
ich auch. und wuerd mich freuen, wenn die ueberlegungen zur
veraenderung des gegenwaertigen zustands auch auf diese wege gefuehrt
werden koennten. meine wenigkeit beispielsweise hindern geografische
gruende daran, an mitgliederversammlungen oder jours fixes
teilzunehmen, so dass derzeit kommentare auf der comunity die einzige
mir bekannte moeglichkeit sind, am vereinsleben aktiv teilzunehmen. es
mag eine naive frage sein: aber gaebs nicht moeglichkeiten, so etwas
wie eine briefwahl fuer den vorstand einzufuehren? [das mit den zwei
wahlgaengen hab ich nicht so ganz kapiert ...]
schoene gruesse allerseits