+comunity+ [Fwd: Kunst und Konzept: Standort Leoben!]

martin der.krusche at kultur.at
Sa Feb 16 12:24:23 CET 2008

damen und herren!

wäre dem gegenüber festzustellen, daß "eigentlich" GRAZ für alle
"auswärtigen" leute am besten zu erreichen sei?

oder anders gefragt:
was wäre denn a priori ein angemessener veranstaltungsort, wenn er "NICHT
graz" heißten würde, OHNE daß sich so eine "aufwertungsfrage" stellte?

für mich, da ich ein land-ei bin und in der "provinz" lebe, ist es schon
bemerkenswert, daß eine "nicht-graz-location" die frage aufwirft:

so als müßte "nicht graz" schon einen "guten grund" vorweisen können, um ort
von geschehen zu sein.

oder wie war das gemeint?

das würde mich interessieren.

:-))