+comunity+ [Fwd: Kunst und Konzept: Standort Leoben!]

Heribert Hirschmann h.hirschmann at utanet.at
Sa Feb 16 02:29:08 CET 2008

Post vom 4.2.08

Sehr geehrtes kulturservice-steiermark Team,
Sg. Fr. Mag. Angelika Vauti-Scheucher!

Die fünf Module ihres neuen Seminarprogramms: Kunst und Konzept,
erscheinen mir sehr spannend strukturiert und für mich persönlich von
größtem Interesse.
Aber :   Warum Leoben?         Soll der Standort aufgewertet werden ?

Mit freundlichen Grüssen
                            Heribert Hirschmann.

P.S.:  Man könnte auch darüber diskutieren,  warum sich die einzelnen
Module (Zwei Wochenenden),  über ein ganzes Jahr verteilen  müssen.

http://www.kulturservice.steiermark.at/cms/beitrag/10880994/25579481