+comunity+ Einladung zur mur.at Generalversammlung am 28.6. 19h30

ursprung ursprung at mur.at
Di Jun 19 19:36:08 CEST 2007

> ich meine das zeichnet mur at aus. öffentlich dokumentierte diskussionen im
> vorfeld der gv.

ich finde das auch schön: nicht nur über transparenz zu reden, sondern diese
zu praktizieren. die comunity liste ist doch die gruppe der betroffenen -
warum also keine offene diskussion auf dieser liste? da können sich alle
einklinken, ideen sammeln - und beschlossen wird dann bei der gv. zu der
hoffentlich alle kommen, die es interessiert.
lg, eva