+comunity+ soundrecording

martin der.krusche at kultur.at
Mi Jul 25 09:30:57 CEST 2007

was eben, wie ich mir dachte, di bteilung für fortgeschrittene ist.

und wenn man als rookie nicht gleich nach einem nachmittag alles
hinschmeißt, wird man schon rausfinden, was "ui" ist.

womit ich meine:
klar, altgediente werden an eine software und an die ergebnisse andere
ansprüche stellen als frischgfangte.

mit "audacity" hab ich wenigstens in einigen stunden mal erste ergebnisse
bekommen, die nicht unter "volles fiasko" fallen. das ist ermutigend.

ich fänds aber in der folge interessant, wenns hier in der community dann
anregungen geben kann, welche verbesserungen wünschenswert sind.

:-))
martin