+comunity+ soundrecording

martin der.krusche at kultur.at
Di Jul 24 11:14:29 CEST 2007

ein DOSen-heide.

ich probier schon ein bißl damit herum.

geht man davon aus, daß ich ursprünglich via skype live in die schweiz
funken sollte, ist das nun, roh in die dose reden und dann ein bißl
zusammenstutzen, der skype-schiene, wie mir scheint, völlig ebenbürtig.

naja, für mich sinds rasante lernschritte.

ich bin froh, daß wir ein paar sachen gemeinsam machen, gernot, dann hab ich
für einige teile gesicherte qualität. und der rest muß/wird in rohheit
verbleiben. gefällt mir aber auch, weils wirklich wie radio in meinen
kindertagen klingt.

und wer weiß, vielleicht ist high fidelity sowieso nur eine illusion ;-)))

:-))
martin