+comunity+ mediennutzung

martin der.krusche at kultur.at
Mo Nov 13 01:35:14 CET 2006

naja, weeeer von uns pragmatisierten nonkonformisten möchjte schon unter
*die szene* zusammengefaßt werden ;-)))

wo ja jetzt so eine debatte anlaß für allerhand sein / werden könnte.

was meinst, jogi, dazu könnt ja überhaupt ein bißl informationsarbeit
nützen. ich bin da selber nicht übermäßig fit.

ich denke zum beispiel:
ein klassisches symposion, also GASTMAHL, langer tisch, gutes essen, und da
was zum thema zu hören bekommen ...

ich hab da auch irgendwo noch eine suherkamp-schwarte in der bibliothek, war
eher gruselig, was da zum thema MS alles dargelegt wurde.

d*accord.

was ja auch wiederum blöd ist, wenn ein stück deutungselite aufm kunst- und
kulturfeld gerade bei kommunikationsproblemen ansteht. a bißl peinlich.

gutes statement.

nöö, nöö. da machst mal schön eine amtliche eingabe bei baodo. und dann
schau ma, ob sowas genehmigt wird.

mir hat grade vorige woche ein bua, der nicht mal halb so alt ist wie ich,
das gstell geputzt, wie das in der afrikanischen community so läuft. und was
nicht läuft.

da wer ich jetzt keinen auf kolonialstil machen und den afrikanern erklären,
wo der hammer hängt.

mur.at dafür gern den Besprechungsraum zur Verfügung stellt (6-8 Leute
Maximum).<<
na, DAS ist ein ansatz.

ich bin auf das thema schon neugierig. denn es ist ja MINDESTENS zum kotzen,
das mein neuer laptop sehr schön schnell ist, aber die software frißt schon
wieda einen gutteil des performance-zuwachses.

schau ma mal, ob da zum thema ein bißl mehr in gang kommen mag.

:-))
martin