+comunity+ veranstaltungs hinweise auf comunity

Norbert Math n at alien.mur.at
Do Feb 2 00:43:47 CET 2006

hallo,

ich werde fuers erste alle veranstaltungs hinweise auf der comunity
liste zulassen und ich denke, dass diese die meisten mitglieder
auch interessieren.

ich habe selbst eine zeitlang auf der comunity liste ankuendigungen
gepostet, habe aber damit aufgehoert, weil ich es mittlerweile fuer
problematisch halte. ein mail an die liste erreicht immer alle
subskribierten, auch diejenigen die sich dadurch belaestigt
fuehlen. ich kann also nicht bestimmte leute ausnehmen.

und was mich wirklich nervt ist wenn ich die selbe ankuendigung
4x gleichzeitig ueber verschiedene listen hereinbekomme. sollte
eine ankuendigung/einladung mich nicht auch _persoenlich_ ansprechen?

ich denk fuer veranstalter/innen ist es am besten wenn sie ihre
aussendungen nur an einzelpersonen richten. es hindert euch
niemand daran, hier:
die adressen aller comunity subskribenten einzusehen und dann
diejenigen gezielt in eurere verteilerlisten zu tun, die ihr
auch ansprechen wollt.

eine ausnahme zum vorigen:
ein posting an die HIT liste kann nicht schaden.
diese wird zwar "nur" von 50 leuten gelesen, aber euer
mail wird archiviert und bildet eines tages sicher eine
interssante information. http://lists.mur.at/mailman/listinfo/hit

lg
norbert

PS.
zur erinnerung: comunity zwang gibt es nicht!
wer nicht mehr dabei sein will, bitte mail an mich oder online
abbestellen unter http://lists.mur.at/mailman/listinfo/comunity