+comunity+ zu der hit-listen-geschichte

di reinisch wolfgang info at reinisch.at
Sa Okt 15 18:41:24 CEST 2005

hi all, mal zur aufklaerung:

.) jede KANN sich natuerlich unsubscriben (abmelden)
.) wenn jemand keine emails bekommen moechte, kann der mailempfang
DEAKTIVIERT werden ohne sich abzumelden
.) es sind auch TAGESZUSAMMENFASSUNGEN moeglich

dies alles unter:
falls sich wer fuer andere mailinglisten interessiert, gibt es eine
auflistung unter:

weiters
.) noc-infos gehen in der regel an andere listen (zb. users@, admins@
etc.)
.) derzeit sind auf hit@ 53 personen subscribiert, auf comunity@ 221. jede
die hit@ bekommen. dieser einladung sind aber nur wenige gefolgt (weil
sie 1. keine veranstaltungshinweise bekommen moechten oder 2. das mail
nicht verstanden haben oder 3. comunity@ mails garnicht lesen).
also fuer alle unter 2.: bitte auf hit@ SUBSCRIBEN:

wie tun wir weiter?

ich bin klar FUER eine trennung in ZWEI listen
- comunity@ fuer jede form inhaltlicher auseinandersetzung unter den
benutzerinnen (sozial, netzwerkkuenstlerisch, netzwerktechnisch,
kuenstlerisch) klarerweise mit ankuendigungen in diesem bereich
(zb. html-kurs beim kig)
- hit@ fuer alle moeglichen ankuendigungen (kuenstlerin xx macht
ausstellung in yy, oder zb. hinterglasmal-kurs beim kig)

> eine bestimmte mediennutzung rueckgaengig zu machen ist
> erfahrungsgemaess immer schwierig.
kein grund es nicht versuchen zu s/wollen

ps: fuer alle die mein letztes email nicht verstanden haben: beim email
http://lists.mur.at/pipermail/comunity/2005-October/002540.html
von fx wird am 13.10. eine veranstaltung vom 21.9. angekuendigt (ganz nach
unten scrollen) - deshalb mein fuer viele vielleicht verwirrender
kommentar :)

--                      di  reinisch wolfgang
                 idlhofgasse 52, a- 8020 graz
gsm:                       +43 (0)664 1436386
mail + sms c url:         http://reinisch.at/