+comunity+ zu der hit-listen-geschichte

ft at mur.at ft at mur.at
Sa Okt 15 17:25:17 CEST 2005

dear listeners,
es ist offenbar nicht moeglich sich darauf zu verstaendigen, ankuendigungen
nicht mehr ueber die comunity-liste zu senden: eine bestimmte mediennutzung
rueckgaengig zu machen ist erfahrungsgemaess immer schwierig. andererseits ist
es fuer username at mur.at-adressen nicht moeglich von dieser liste zu
unsubscriben. ich wuerd deshalb vorschlagen, die fuer die comunity-liste ein
unsubscribe zuzulassen und als gegenstueck zur hit-liste eine art
robinson-liste einzurichten, die leuten wie mir die moeglichkeit gibt,
relevante mitteilungen vom noc zu bekommen und sie womoeglich auch fuer die
eine oder andere diskussion zu benutzen. mich nerven derzeit gar nicht so sehr
die vielen veranstaltungshinweise - mich nerven vielmehr die maessig witzigen
versuche, die bitte um verlagerung der veranstaltungshinweise zu ignorieren
oder laecherlich zu machen. die alternative waer freilich, solche mails an den
spam-assassin zu verfuettern und darauf zu vertrauen, dass mir die absender
oder absenderinnen auch in zukunft nichts wesentliches mitzuteilen haben.
schoene gruesse
ft

This message was sent  using IMP, the Internet Messaging Program.