+comunity+ Re: ein weiterer erfolg der igkulturstmk!

urs at mur.at urs at mur.at
Di Okt 11 11:21:42 CEST 2005

lieber wuggi,
danke für deinen input, der geforderte perspektivenwechsel hat bei mir
beschämt
eingesetzt. helsinki blieb unbedacht, weil es die freie szenen nicht nur im
programm hat sondern freie szene ist. schrecklich, diese unklaren verhältnisse
;)! wie können wirs gut machen? eine mobile redaktion im jüdischen
kulturzentrum installieren? die anwesenden akteurInnen als
kulturjournalistInnen instruieren?

best ursula

Zitat von Martin Dopler <wuggi at mur.at>:

> auch faellt auf, dass die sich selbst FREI nennende szene in erster
> linie die unfreien medien als fuer sich interessant wahrnimmt,
> anstatt sich ihr medium selbst zu erschaffen bzw. es so zu formen
> dass es fuer sie interessant wird ... .
>
> das einzige medium, das zwar keinesfalls konsequent, aber zumindest
> laufend die "FREIE" "szene" im programm hat und auch noch "fundierte
> hintergrundinformation" liefert oder zumindest liefern koennte, habt
> Ihr nicht eingeladen.

This message was sent  using IMP, the Internet Messaging Program.