FW: +comunity+ Re: kleine zeitung, hubert patterer - absage - anfragean ig

sandra at mur.at sandra at mur.at
Mo Apr 11 17:29:23 CEST 2005

hi hi,
ich weiß, heut' bin i mal lästig,
aber i wüßt noch gerne, welches aggressive einladungsrundmail gemeint ist -
nicht dieses hier, oder?

  http://lists.mur.at/pipermail/comunity/2005-March/002300.html

denn diese einladung fand ich gut formuliert, und auch einiges präzise auf den
punkt gebracht. wenn es allerdings dieses mail verursacht hat, sollte man dann
nicht versuchen den herrn chefredakteur zu einem gespräch zu bewegen, wenn
schon der herr stellvertreter eher zart besaitet scheint, und sich wohl nicht
diesen ungemein aggressiven kunstkreisen  aussetzen möchte. mir stellt sich in
den letzten jahren immer wieder die frage, ob wir nicht generell den
printmedienbereich (wie auch andere bereiche) bzw. natürlich deren
protagonisten, viel zu schnell aus ihrer verantwortung entlassen wenn es nicht
sofort klappt. und das der herr stellv. über den inhalt nicht begeistert war,
kann ich ihm nicht verdenken; anscheinend hat er nicht damit gerechnet, dass so
manche der scheinbaren taktiken von aussen klar identifiziert und zugeordnet
werden können.
so long, daweil,
sandra