FW: +comunity+ Re: kleine zeitung, hubert patterer - absage - anfragean ig

Pavel pavel at mur.at
Mo Apr 11 16:42:49 CEST 2005

Werte sandra, werter jogi!

ich kenn mich mit gerüchten überhaupt  nicht aus, kann da sicher noch viel
lernen. aber im sinne der von allen eingeforderten und bekanntlich auch
gelebten tranzparenz:

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich formuliert:" ...auf wunsch von herrn
patterer nicht statt"
So ist es denn auch. Herr mag.patterer war mit meiner einladung nicht
einverstanden. Er empfand sie als aggressiv, und hat abgesagt. Ich hab ihn
draufhingebeten noch einmal darüber nachzudenken und doch zu kommen. Dieser
bitte wurde nicht entsprochen, dh. Es wurde gar nicht mehr geantwortet. So
blieb nichts anderes über als den termin abzusagen. Über die wahren gründe
kann man spekulieren, bis jetzt gab es bei unseren jourfixen, die eifrigen
teilnehmer wissen das, keine absagen.