[Vk] +comunity+ AW: preis-verleihung

Reini Urban rurban at x-ray.at
Sa Mai 29 22:00:05 CEST 2004

[kann THE LIE bitte das exzessive Crossposting, daß nur von unkenntnis
und unhöflichkeit zeugt, bitte unterlassen!]
[normalerweise schreibe ich nicht an synonyme, sondern nur an realnamen.
eine ausnahme. ebenfalls extrem unhöflich und kindisch sich hinter
synonymen verstecken zu müssen.]

THE LIE redaktion schrieb:
> als posarnig in st. petersburg im
> suff "heil hitler" geschrien hat? oder schwarze mitarbeiter im "nil"
> angebrüllt hat? oder sich eine kalashnikov besorgt hat?

> oder im rahmen einer kunstperformance in kooperation mit caritas
 > in klagenfurt flüchtlingskinder streichholzschachteln verkaufen
 > liess? hm?

DAS paßt da aber wohl nicht dazu, oder?
Es war nicht seine performance, nicht seine idee. Er hatte nur als
organisator die gunda mit den kindern eingeladen, hatte aber rein gar
nichts mit den streichholzschachteln zu tun. außerdem find ich nichts
verwerfliches daran. ganz im gegensatz zu den anderen dingen.
--
Reini Urban
http://xarch.tu-graz.ac.at/home/rurban/