+comunity+ AW: preis-verleihung

THE LIE redaktion redaktion at the-lie.at
Sa Mai 29 18:08:15 CEST 2004

oh, danke. das ehrt uns. zumal wir gegen posarnig aus kig-kreisen schon
wesentlich übleres und diffamierenderes gehört haben, als the-lie es noch
relativ vornehm ausgedrückt hatte... aber feigheit mag eben überall zu
finden sein. ist wohl der miese einfluss unserer regierung. wir sagen halt
auch in public, was wir uns denken. wenn ihr soweit seid, könnt ihr ja
mitmachen. und liebe grüsse an anita.

wo war eure geschmackspolizei übrigens, als posarnig in st. petersburg im
suff "heil hitler" geschrien hat? oder schwarze mitarbeiter im "nil"
angebrüllt hat? oder sich eine kalashnikov besorgt hat? oder im rahmen einer
kunstperformance in kooperation mit caritas in klagenfurt flüchtlingskinder
streichholzschachteln verkaufen liess? hm?

THE LIE intelligence consultant agent <king jason>

THE LIE FIRST DISCORDIAN SECRET SERVICE

www.the-lie.com
espionage for a new era

MUNDUS VULT DECIPI