+comunity+ FW: Kunstaktion zur EU-Erweiterung

ursprung ursprung at mur.at
Mo Nov 3 21:47:23 CET 2003

falls wer helfen will :-)
lg, eva

------ Weitergeleitete Nachricht
Von: "Ingrid.Michael.Werner" <ingrid.michael.werner at freenet.de>
Datum: Mon, 3 Nov 2003 19:40:44 +0100
An: <ursprung at mur.at>
Betreff: Kunstaktion zur EU-Erweiterung

Kunstaktion zur EU-Erweiterung

Sehr geehrte Frau Ursprung,

zur Verwirklichung einer europaweiten Kunstaktion bitte ich Sie um Mithilfe:
Als Zeichen für ein neues, zusammenwachsendes, solidarisches Europa möchte
ich am Tag der EU-Erweiterung (1. Mai 2004) 10000 Sonnenschirme von Bürgern
in ganz Europa öffnen lassen.

Der Startschuss meiner Aktion beim III. Internationalen Kunstfestival in
Magdeburg fand großes Interesse (ARD-Teletext, ddp-Pressemeldung,
Stern-shortnews usw.). Ausführliche Informationen finden Sie unter
www.more-umbrellas.de <http://www.more-umbrellas.de/>

Mir fehlen aber noch viele Teilnehmer in Österreich. Bitte helfen Sie mir!

1. Können Sie mir Adressen in Österreich nennen, die mein Projekt vielleicht
unterstützen (beispielsweise von interkulturellen Einrichtungen)?

2. Öffnen Sie am 1. Mai 2004 um 12 Uhr (Mitteleuropäischer Zeit) einen
Sonnenschirm für kurze Zeit, z. B. im Stadtpark Graz...

3. Melden Sie bitte Ihren Sonnenschirm per E-Mail möglichst bald an. Dazu
müssen Sie nur die Anzahl Ihrer Sonnenschirme und Ihren Standort nennen, zum
Beispiel: "2 Sonnenschirme, Österreich". Anmeldung unter:
more-umbrellas at freenet.de <mailto:more-umbrellas at freenet.de>

Bitte informieren Sie viele Menschen über das Projekt. Jeder kann mitmachen.

Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Michael Werner

Dr. Karl Senft Str. 9