+comunity+ Re: *kig* news

ursprung ursprung at mur.at
Mo Nov 3 17:02:11 CET 2003

na, ist ja eine super entwicklung! keine/r hat mehr geld, und endlich kommt
die lokale szene zum zug, weil die kostet ja nix. ich fühl mich sehr geehrt,
nun endlich als kostengünstige lückenbüsserin einspringen zu dürfen.
das wird uns ja ein richtiges fest, das nächste jahr: endlich so richtig
viel arbeit und kein geld (...kommt mir aber irgendwie bekannt vor..)
eva