+comunity+ AUP - Acceptable/Apropriate Use Policy Vorschlag

w at mur.at w at mur.at
Mi Mär 12 23:47:09 CET 2003

On Wed, 12 Mar 2003, jogi hofmueller wrote:

> [...]
[...]

wuerde vorschlagen uns wie in der realen welt zu verhalten: schauen ob am
parkplatz die autotueren abgesperrt sind oder nicht ist soweit keine
straftat!? eine solche ist dann erst das unrechtmaessige verwenden dieses
wissens (zb. zum diebstahl).
hmmm, bei rot ueber die strasse zu gehen ist sicher eine straftat -
trotzdem mach ich das regelmaessig.

--                      di  reinisch wolfgang
                 idlhofgasse 52, a- 8020 graz
gsm:                       +43 (0)664 1436386
mail + sms c url:         http://reinisch.at/